gewinner-strategien
gewinner-strategien

Mit professionellen erprobten Strategien zum Erfolg!

Gewinner-Strategien sind Strategien, die verschiedenen Qualitätskriterien entsprechen. In dem heutigen “Wildwuchs” von immer “neuen” Strategien stechen sie als Felsen in der Brandung hervor.

Die Qualitätskriterien

Zu diesen gehören u.a.:

  • Sie entsprechen wissenschaftlichen Standards und/oder sind von Wissenschaftlern erstellt oder überprüft worden.
  • Die Strategie lässt sich von JEDEM, der die Inhalte verstanden hat und sich an die Vorgehensweise hält, auch ohne einen Trainer/Guru umsetzen. 
  • Der Erfolg ist durch praktische reale Beispiele belegbar.
  • Sie braucht keine “esoterischen” Glaubensinhalte, um zu funktionieren.
  • Sie folgt dem Standard einer ISO oder DIN-Norm.
  • Sie befreit das Denken und Handeln.

Dieses sind Anhaltspunkte, um die Seriösität der Angebote zu bewerten. Sie sind nicht als dogmatisch zu sehen. 

Viele heutige “neue Strategien” basieren auf bereits bekannten Strategien.  Sie sind nur “neue Marketing-Umsetzungen”. 

Gewinner-Strategien – Angebot 

Wir stellen unter anderem folgende Basisstrategien vor: 

Welche Gewinner-Strategien sind für mich die Richtigen?

Es gibt NIE die einzig richtige Strategie. Jede Strategie hat ihre speziellen Anforderungen, wo sie am Besten funktioniert.

Um dieses herauszufinden, musst Du folgendes tun:

  • Offen sein für neue Denk – und Handlungsweisen
  • Mit Hilfe von Arbeitstechniken am Anfang erstmal bestimmen, was überhaupt das Problem ist – “Zwiebeltechnik”
  • Das zu lösende Problem definieren
  • Das zu erreichende Ziel zu bestimmen
  • Dann die Möglichkeiten der unterschiedlichen Strategien und Ansätze prüfen
  • Die am geeignetsten erscheinende Strategie auswählen
  • Die Strategie umsetzen
  • Korrekturen vornehmen